Kostenlose Demo

News Blog

19. August

2022

Stolz präsentieren wir unseren neuen Internetauftritt

Nach vielen Monaten Arbeit konnte endlich der Startknopf gedrückt werden: Die neue Website ist jetzt online! Stolz präsentieren wir Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt in einem frischen Design: moderner, übersichtlicher und absolut mobile tauglich.

Folgende Punkte waren uns beim Relaunch der Webseite besonders wichtig: Ein innovativer Look, bessere Informationsmöglichkeiten und die detaillierte Präsentation der Software ConAktiv. Neben der inhaltlichen Anpassung stand vor allem die optische Überarbeitung im Fokus der Neugestaltung.

Egal ob Kunden oder Interessenten, alle sollen ohne großen Suchaufwand einen noch besseren Überblick über unsere Kompetenzen als Softwarehersteller und die Funktionalitäten der Unternehmenssoftware ConAktiv erhalten.

Die neue Website liefert jetzt noch mehr interessanten Content rund um das Thema Software für Agenturen, Consultingunternehmen, IT-Dienstleister und Projektmanagement.

“Unser Ziel ist es, Kunden und Interessenten mit den wichtigsten Informationen anwenderfreundlich und umfassend zu versorgen. Mit dem neuen responsiven Design können jetzt auch schnell und unkompliziert alle Informationen von unterwegs abgerufen werden.”, erklärt Wolfgang Weiß, Geschäftsführer der Connectivity GmbH.

Ein gelungener Internetauftritt ist immer Teamwork. Deshalb geht ein großes Dankeschön an alle Beteiligten – und natürlich an die Mitarbeiter/-innen der wsp design Werbeagentur aus Heidelberg für die konstruktive Zusammenarbeit.

Zurück