Kostenlose Demo

News Blog

24. November

2022

Gastvortrag über ConAktiv beim Fachverband Sanierungs- und Insolvenzberatung in München

Die Mitglieder des Fachverbandes sind auf die ganzheitliche Betreuung im Sanierungsfall spezialisiert und beziehen jeweils alle Beteiligten des zu betreuenden Unternehmens mit ein.

Regelmäßig veranstaltet der Fachverband eine Sitzung dem Thema „Tools für Unternehmensberatungen“. Dort werden Tools vorgestellt, die entweder der Führung des Beratungsunternehmens (z.B. CRM/ERP-Systeme) oder zum Einsatz in Beratungsprojekten dienen.

Herr Wolfgang Weiß, Geschäftsführer der Connectivity GmbH wurde in diesem Jahr für den 10.11.2022 nach München eingeladen und konnte das Tool ConAktiv vorstellen. ConAktiv ist speziell für die Beratungsbranche konzipiert. Bereits seit 1995 sind Berater vom breiten Leistungsspektrum der Software überzeugt.

Herr Weiß konnte in seinem Vortrag zeigen, wie Berater, die täglich mit hoher Informationsdichte jonglieren und schnell entscheiden müssen von dem Tool profitieren. ConAktiv verschafft Anwendern die Möglichkeit die gesamte Prozesskette vom ersten Kundenkontakt bis zum abgeschlossenen Projekt digital zu erfassen und zu managen. Zeit sparen und Effizienz steigern waren die Schwerpunkte seiner Ausführungen, denn ConAktiv sorgt für mehr Transparenz in der Projektabwicklung.

Die Veranstaltung war gut besucht und die Resonanz war hervorragend. An der Tagung nahmen um die 50 Unternehmensberater teil, die meist Inhaber oder Partner der Beratungsunternehmen sind.

Zurück