ConAktiv Mobile4 mit neuem Look & Feel

Im vergangenen Jahr wurde in Unternehmen vermutlich so viel wie noch nie remote gearbeitet. Doch damit jeder ortsunabhängig so produktiv wie im Office sein kann, muss nicht nur die mobile Anbindung an die betriebseigene Business-Software reibungslos funktionieren.

Die Mitarbeiter erwarten, dass eine Business-Software auf Desktop, Tablet oder Smartphone gleich gut bedienbar sein muss. Denn nur wenn Anwender eine Software gerne nutzen, nutzen sie diese auch richtig.

Mit ConAktiv Mobile4 wird das ortsunabhängiges Arbeiten angenehm und verblüffend einfach. Denn für die mobile Applikation wurde ein komplett neues Look & Feel entwickelt:

  • Die Benutzeroberfläche ist intuitiv verständlich – und lässt sich auf den verschiedensten Endgeräten einfach bedienen
  • ConAktiv Mobile4 ist eine Applikation, die zeitgemäßes, visuelles Arbeiten ermöglicht – weil bspw. Tools wie Kanban-Boards in die verschiedenen Module integriert worden sind.
  • Anwender werden durch die moderne Oberfläche animiert, die Funktionstiefe spielerisch zu
    erkunden – und können anschließend die Features dieser branchenspezifischen Lösung auch
    produktiv einsetzen


Hier geht´s zum Video

Rechnungsansicht inkl. Diagramm

 

Ticketsystem Mobile4

Projektansicht/Kalender Mobile4