Ansprechpartner
Verwalten Sie übersichtlich die Kontakt- und Adressdaten Ihrer Kunden, Lieferanten, Interessenten usw. Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens in einer Datenbank. Für jeden im Zugriff, jederzeit.
ConAktiv bietet Ihnen Funktionen im Bereich Kontakt- und Stammdatenverwaltung (Firmen-, Ansprechpartner-, Kunden und Konzerne, sowie Lieferanten), Aufgaben, E-Mails sowie Schriftverkehr, Verkaufschancen, Angebote inkl. übersichtlicher Kalkulation und Visualisierung in der integrierten Textverarbeitung.
Verwalten Sie übersichtlich die Kontakt- und Adressdaten Ihrer Kunden, Lieferanten, Interessenten usw. Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens in einer Datenbank. Für jeden im Zugriff, jederzeit.
Das Modul ermöglicht Ihnen, Kontakt- und Adressdaten optimal zu strukturieren.
Das Kunden-Modul ermöglicht die Verwaltung verschiedener Ansprechpartner und Bankverbindungen (im Zusammenspiel mit dem Bankenmodul), Zahlungsziel, Mahnziel etc.
Ansprechpartner und Bankverbindungen Ihrer gesamten Lieferanten sowie Informationen zu Zahlungszielen, Künstlersozialkasse, Mahnzielen usw. für Ihre Kreditoren bearbeiten Sie schnell und übersichtlich.
Organisieren Sie Ihre interne Kommunikation. Gesprächsnotizen, Erinnerungen oder zu erledigende Aufgaben geben Sie einfach und schnell an die entsprechenden Personen weiter. Der Aufgabenstapel zeigt tagesaktuell alle “To Do’s” jedes Mitarbeiters an und verknüpft dazugehörige Informationen – z.B. externe Ansprechpartner, Projekte, Angebote – automatisch mit der zu erledigenden Aufgabe.
Die Aufgaben in der mobilen Version sind mit einer Kanban-Funktion ausgestattet: übersichtliche Spalten, alle Aufgaben auf einen Blick, Aufgaben per Drag & Drop verschieben und farbliche Kennzeichnung der Aufgaben für verschiedene Prioritäten.
In unserem neuen kurzen Video zur Kanban-Board in der ConAktiv Mobile zeigen wir Ihnen am Beispiel von “Aufgaben”, wie unser neues Kanban-Bord funktioniert.
Aus diesem in ConAktiv integrierten E-Mail Client versenden und empfangen Sie E-Mails. Diese werden dann automatisch Projekten, Ansprechpartnern usw. zugeordnet. Alternativ werden E-Mails über die Outlookschnittstelle abgeglichen.
Hier erstellen, verwalten und archivieren Sie Briefe, Serienbriefe, Dokumentationen und/oder Verträge in ConAktiv.
Erstellen Sie blitzschnell detaillierte Angebote und KV‘s über Agentur- und Fremdleistungen. Dabei greifen Sie automatisch und ganz bequem auf die in den Stammdaten hinterlegten Kundendaten, Leistungsbausteine, Preise, Konditionen und Zahlungsbedingungen zurück. Visualisiert werden Ihre Angebote mit Hilfe der integrierten Textverarbeitung in Ihrem CI.
Das Modul „Verkaufschancen“ dient als zentrale Anlagestelle von Informationen. Alle Aktivitäten zum Interessenten werden strukturiert abgelegt und stehen an der richtigen Stelle zur Verfügung. Business Opportunities werden so auf einfache Art und Weise verwaltet. Sie haben Ihre aktuellen Leads und alle dazugehörigen Verkaufsphasen im Blick. Umfassende Prognoseverfahren und wertvolle Sales Forecasts ermöglichen es, Ertragspotenziale von Vertriebsaktivitäten vorherzusagen. So können Sie Stärken und bisher ungenutzte Potenziale bei Ihren Leads erkennen, ausbauen und gezielt verbessern.
Im Modul Produkte werden die von einem Kunden gekauften Produkte verwaltet. Damit wird direkt beim Kunden ersichtlich, wann dieser welche Produkte erworben hat. Die Produkte können auch einem Vertrag zugeordnet werden.Damit können Servicekosten für Produkte automatisch abgerechnet werden.
Das Infoboard in ConAktiv vereinfacht die interne Unternehmenskommunikation enorm. Nutzen Sie ganz einfach das “digitale schwarze Brett” zur Verteilung von Informationen an die Mitarbeiter.