Kostenlose Demo

Kontaktmanagement und Vertrieb

ConAktiv bietet Ihnen Funktionen im Bereich Kontakt- und Stammdatenverwaltung (Firmen-, Ansprechpartner-, Kunden und Konzerne, sowie Lieferanten), Aufgaben, E-Mails sowie Schriftverkehr, Verkaufschancen, Angebote inkl. übersichtlicher Kalkulation und Visualisierung in der integrierten Textverarbeitung.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Ansprechpartner

Verwalten Sie übersichtlich die Kontakt- und Adressdaten Ihrer Kunden, Lieferanten, Interessenten usw. Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens in einer Datenbank. Für jeden im Zugriff, jederzeit.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Firmen

Das Modul ermöglicht Ihnen, Kontakt- und Adressdaten optimal zu strukturieren.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Kunden

Das Kunden-Modul ermöglicht die Verwaltung verschiedener Ansprechpartner und Bankverbindungen (im Zusammenspiel mit dem Bankenmodul), Zahlungsziel, Mahnziel etc.

  • Desktop App

Lieferanten

Ansprechpartner und Bankverbindungen Ihrer gesamten Lieferanten sowie Informationen zu Zahlungszielen, Künstlersozialkasse, Mahnzielen usw. für Ihre Kreditoren bearbeiten Sie schnell und übersichtlich.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Aufgaben (internes Nachrichtensystem)

Organisieren Sie Ihre interne Kommunikation. Gesprächsnotizen, Erinnerungen oder zu erledigende Aufgaben geben Sie einfach und schnell an die entsprechenden Personen weiter. Der Aufgabenstapel zeigt tagesaktuell alle “To Do’s” jedes Mitarbeiters an und verknüpft dazugehörige Informationen – z.B. externe Ansprechpartner, Projekte, Angebote – automatisch mit der zu erledigenden Aufgabe.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

E-Mail

Aus diesem in ConAktiv integrierten E-Mail Client versenden und empfangen Sie E-Mails. Diese werden dann automatisch Projekten, Ansprechpartnern usw. zugeordnet. Alternativ werden E-Mails über die Outlookschnittstelle abgeglichen.

  • Desktop App

Schriftverkehr

Hier erstellen, verwalten und archivieren Sie Briefe, Serienbriefe, Dokumentationen und/oder Verträge in ConAktiv.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Angebote

Erstellen Sie blitzschnell detaillierte Angebote und KV‘s über Agentur- und Fremdleistungen. Dabei greifen Sie automatisch und ganz bequem auf die in den Stammdaten hinterlegten Kundendaten, Leistungsbausteine, Preise, Konditionen und Zahlungsbedingungen zurück. Visualisiert werden Ihre Angebote mit Hilfe der integrierten Textverarbeitung in Ihrem CI.

  • Browser App
  • Smartphone App
  • Desktop App

Verkaufschancen

Das Modul „Verkaufschancen“ dient als zentrale Anlagestelle von Informationen. Alle Aktivitäten zum Interessenten werden strukturiert abgelegt und stehen an der richtigen Stelle zur Verfügung. Business Opportunities werden so auf einfache Art und Weise verwaltet. Sie haben Ihre aktuellen Leads und alle dazugehörigen Verkaufsphasen im Blick. Umfassende Prognoseverfahren und wertvolle Sales Forecasts ermöglichen es, Ertragspotenziale von Vertriebsaktivitäten vorherzusagen. So können Sie Stärken und bisher ungenutzte Potenziale bei Ihren Leads erkennen, ausbauen und gezielt verbessern.

Produkte

Im Modul Produkte werden die von einem Kunden gekauften Produkte verwaltet. Damit wird direkt beim Kunden ersichtlich, wann dieser welche Produkte erworben hat. Die Produkte können auch einem Vertrag zugeordnet werden.Damit können Servicekosten für Produkte automatisch abgerechnet werden.

  • Browser App
  • Smartphone App

Infos

Das Infoboard in ConAktiv vereinfacht die interne Unternehmenskommunikation enorm. Nutzen Sie ganz einfach das “digitale schwarze Brett” zur Verteilung von Informationen an die Mitarbeiter.